logo          Einladung zur Jahreshauptversammlung (JHV)

Update

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde das neue Konzept der Kernzeit vorgestellt. Bestimmt war es vielen auf Grund der Pfingstferien nicht möglich, sich die Vorstellung anzuhören. Daher „exklusiv" für die Besucher der JHV des Fördervereins der Schule hier noch einmal im Anschluss an den formalen Teil unserer Sitzung.

In Ergänzung zur eigentlichen JHV stellen die Mitarbeiterinnen der Kernzeit ihr neues Konzept vor.

Jahreshauptversammlung
Mittwoch, 25. Juni 2014 um 20.00 Uhr
in der Hess-Strausse, Hauptstraße 12 in Gottenheim

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Die Vorstandschaft
Förderverein der Schule Gottenheim e. V. Schulstraße 12, 79288 Gottenheim.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Die Vorstandschaft
Förderverein der Schule Gottenheim e. V. Schulstraße 12, 79288 Gottenheim.
www.eidechse-gottenheim.de - info(at)eidechse-gottenheim.de

 

Free business joomla templates